Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Larissa (Samstag, 27. Januar 2024 18:11)

    Liebe Barbara,

    vielen lieben Dank für die tolle und herzliche Betreuung unseres Sohnes. Wir denken noch heute oft an die Zeit und sind dir so dankbar für die Flexibilität, die Möglichkeit trotz Corona eine zuverlässige Betreuung gehabt zu haben und dass du uns den Rücken frei gehalten hast und wir so mit einem guten Gefühl arbeiten gehen konnten! Danke, für das immer offene Ohr, die liebevolle Art und das Jacob so liebevoll und geborgen groß werden konnte!

  • Eva Herrnleben (Donnerstag, 11. Januar 2024 11:39)

    Liebe Barbara,

    Wir können uns den bisherigen Einträgen nur anschließen. Wir sind so froh und dankbar, dass Noah zwei Jahre als Tageskind bei dir sein durfte. Von Anfang an hat er sich bei dir wohl gefühlt und auch wir hatten immer ein gutes Gefühl und wussten ihn bei dir in guten und liebevollen Händen. Du bist immer auf die Kinder eingegangen und so wechselte sich das Tagesprogramm mit bspw. Spaziergängen, Spielen, Vorlesen, Kinderdisco und Basteln ab. Auch wenn es mal Phasen gab, in denen Noah die Trennung morgens etwas schwerer fiel, so konntest du aufgrund deiner langjährigen Erfahrung - sowohl als Tages- als auch als Dreifachmutter - ihn immer gut begleiten und wieder aufmuntern. Auch Noah denkt noch immer gerne an die Zeit bei dir zurück!
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben!
    Herzlichst Eva Herrnleben und Amadou Barry

  • Kamwanya Sandra Mbuyamba (Dienstag, 09. Januar 2024 13:05)

    Liebe Barbara,

    Dich als Tagesmutter für unsere beiden Kinder CleMa und Matthis zu haben, war und bleibt immer noch die beste Wahl.
    Wenn es um die Kinderbetreuung geht, steht für uns als Eltern das Beste für unsere Kinder an erster Stelle. Du hast es so gut gemacht !
    Wir haben dir unsere Kinder ohne Bedenken anvertraut und im Moment der Abholung hatten wir ein Gefühl der Zufriedenheit.

    Wir schätzen deine Professionalität, Unterstützung und Freundlichkeit. Unsere Kinder haben sich bei Dir wohl gefühlt.
    Wir wünschen Dir alles Gute und mach weiter so.
    Guydou & Sandra

  • Kathi (Freitag, 05. Januar 2024 17:28)

    Liebe Barbara,
    als wir wegen des Umzugs so dringend eine Tagesmutter gesucht haben, warst du ein Geschenk. Als Oskar 2 Jahre bei dir geborgen wachsen durfte, noch viel mehr. Bis heute hast du einen festen Platz in seinem und unserem Herz, weil du jedes Kind so annimmst, wie es ist und auf Oskar, aber auch uns als Eltern immer bestmöglich eingegangen bist. Oskar wäre ja am liebsten bei dir geblieben, als der Kindergarten Platz irgendwann da war. Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung von Oskar!
    Herzliche Grüße
    Kathi und Urban

  • Nicole (Samstag, 20. August 2016 22:20)

    Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für Deine liebevolle Betreuung unserer Tochter Lia. Sie hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und wird dich vermissen. Wir konnten sie immer ruhigen Gewissens vorbei bringen. Wir danken
    dir auch für deine Flexibilität, die uns das Leben sehr erleichtert hat. Wir werden dich auch vermissen und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben. Fühl dich gedrückt. Olly, Nicole und Lia

  • Mareike Wantia (Dienstag, 01. Dezember 2015 09:55)

    Liebe Barbara,
    auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für die letzten eineinhalb Jahre bedanken, die Juri bei dir "Tageskind" war. Spätestens von dem Moment an, an dem Juri - beim zweiten Besuch bei euch - zu
    Heiner auf den Schoß geklettert ist, hatten wir ein gutes Gefühl, und das sich in der ganzen Zeit bestätigt. Danke daher an dieser Stelle auch an Heiner :-)
    Mit deiner ruhigen, aber bestimmten Art hast du nicht nur Juri, sondern auch uns Sicherheit gegeben, so dass wir ihn von Anfang an mit ruhigem Gewissen in deiner Obhut gelassen haben. Wir haben uns
    zu keiner Sekunde Gedanken machen müssen, ob sich Juri bei dir wohlfühlt, denn das war immer ganz klar der Fall!
    Dank deiner zeitlichen Flexibilität konnten wir trotz Pendelei nach Frankfurt mit den entsprechenden Bahnverspätungen und Schichtdienst (und gelegentlicher suboptimaler Terminabsprachen
    unsererseits...) uns immer darauf verlassen, dass Juri gut versorgt ist.
    Oft kamen wir abends zum Abholen und fanden einen quietschvergnügten Juri vor, der sich mit deinen Kindern amüsierte - auch an Lisa, Katja und Jan einen ganz herzlichen Dank dafür!
    Wir würden uns freuen, wenn du auch für Juris kleinen Bruder wieder ein Plätzchen frei hast :-)
    Mareike und Jens

  • Sonja (Donnerstag, 29. Oktober 2015 19:40)

    Liebe Barbara, auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer kleinen Kajsa. Sie vermisst Dich jetzt schon und wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen. Deine Geigers

  • Familie Kersten/Bange (Mittwoch, 06. August 2014 14:32)

    Liebe Barbara,
    ohne Dich hätten wir dieses Jahr Mainz nicht geschafft! Deine Flexibilität und Deine Ruhe haben mir wirklich viel Stress genommen. Für Emil war es toll in einer Familie eingebunden zu sein. Ich
    erinnere mich gut an unser erstes Treffen mit allen Familienmitgliedern bei Euch. Emil und Jan, Dein Sohn, waren sofort Kumpels und er wäre wahrscheinlich gleich dageblieben mit seinen 14 Monaten.
    Die Eingewöhnung war dann auch absolut Problemlos. Wir kriegen soviel Kommentare, das unser Sohn so liebevoll und ausgeglichen sei und ich glaube das hat viel mit Deiner warmherzigen Betreuung zu
    tun! Du warst die absolut Richtige für uns und wir danken Dir von Herzen dafür! Deine Kölner Nicole, Emil und Jörg

  • Familie Schmitt (Sonntag, 08. September 2013 15:08)

    Liebe Tagesmutter Barbara,

    wir möchten uns für die tolle und liebevolle Betreuung von unserem Sohn Lias bedanken.
    Die flexiblen Betreuungszeiten haben uns viel Stress abgenommen.
    Deine entspannende und liebevolle Art mit den kleinen Mäusen umzugehen ist toll und wir hatten ein sehr gutes Gefühl.
    Lias war in der ganzen Zeit ein Teil deiner Familie und wir sind froh dich ein zweites mal als Tagesmutter gehabt zu haben und wünschen dir und natürlich deiner Familie eine schöne Zeit und alles
    Gute.

    Liebe Grüße
    Katharina und Torsten mit den Jungs.

  • Kinderbetreuungsbörse Wigwam 1994 (Sonntag, 08. September 2013 15:08)

    Liebe Barbara,

    nach nun 8-jähriger Zusammenarbeit mit Wigwam 1994 mit Dir als Tagesmutter, ist es heute mal an der Zeit, Dir ein dickes Dankeschön zu sagen. Du hast in all den Jahren sehr vielen Eltern geholfen,
    Dich als Notfamilie in schwierigsten Lebenslagen zur Verfügung gestellt und jedes Tageskind von Wigwam liebevollst betreut. Alle Eltern sind voll des Lobes für Dich....und ich auch.

    Ich wünsche mir, dass wir noch viele Jahre zusammen arbeiten werden und Du und Deine Familie mir geschäftlich, wie auch als Freunde erhalten bleiben.

    Ich umarme Dich
    Susanne Rowley
    Wigwam 1994

  • Claudia und Dariush (Sonntag, 08. September 2013 15:05)

    Hallo Barbara,

    wir haben doch tatsächlich die große Ehre, Dein Gästebuch einzuweihen! Die Webseite ist sehr schön gestaltet, liebevoll und informativ, auch wenn sie noch nicht vollständig ist...

    Viele Grüße,

    Claudia und Dariush

Das Kindernest Mainz

Waldthausenstr. 52B

55126 Mainz

+49 6131/2758287

+49 171/7768931

 

info@das-kindernest.de

  

oder nutzen Sie direkt das

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Das Kindernest Mainz