Über mich

Nach langjähriger Tätigkeit als Arzthelferin sind wir im Jahre 2001 nach Mainz umgezogen. Da in diesem Jahr auch unsere Tochter Katja geboren wurde, habe ich mich zunächst ganz der Betreuung der Familie gewidmet.
 Auf der Suche nach einer beruflichen Fortsetzung habe ich mich entschieden eine Arbeit zu suchen, die es mir möglich macht viel Zeit bei meinen Kindern zu verbringen.



 

Die Tätigkeit als Tagesmutter schien mir ideal, da ich beide Komponenten vereinigen konnte: Beruf und Familie. So bin ich also 2001 in die Tagesbetreuung von Kinder eingestiegen und bis heute mit Herz, Engagement und Liebe bei der Sache.

 

2007 habe ich erfolgreich den staatlich geprüften Kurs zur Tagesmutter beim Jugendamt Mainz absolviert. Sie können daher auch für die Betreuung den Zuschuss des Jugendamtes in voller Höhe geltend machen.

 



Aber viele geschriebene Worte können kein Vertrauen herstellen. Deshalb zählt für mich immer der persönliche Kontakt. Denn nur, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, kann ich meine Arbeit mit Ihren Kinder sinnvoll gestalten.

 Ich würde mich deshalb über Ihren Anruf freuen.

Bildergalerie

Das Kindernest Mainz

Waldthausenstr. 52B

55126 Mainz

+49 6131/2758287

+49 171/7768931

 

info@das-kindernest.de

  

oder nutzen Sie direkt das

Kontaktformular